Schwerpunkt:  Kommunikationstraining (Basisseminar)

Schwerpunkt:  
Kommunikationstraining (Basisseminar)

Thema: 03 – Vertriebstraining

„Gut gefragt ist halb verkauft!“ Auch geschulte Verkäufer stoßen immer wieder dort an ihre Grenzen, wo der Kunde anders reagiert als erwartet. Spitzenverkäufer formulieren ihre Fragen gezielt und bewusst.

Ziele:

  • Die Grundlagen zeitgemäßen Verkaufens kennen und gezielt einsetzen
  • Steigerung der Eigenmotivation
  • Den Kunden zu überzeugen und zu begeistern
  • Instrumente zur gezielten Kundenansprache kennen und einsetzen
  • Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Verkaufsprozess erlernen– Wie „tickt“ der Kunde?

Inhalte:

  • Aufbau der Beziehungsebene im Verkauf
  • Professionelle Gesprächsführung
  • Fragetechniken und aktives Zuhören
  • Kundenorientierte Argumentationstechniken
  • Einwandbehandlung
  • Do`s and Dont`s im Kundengespräch
  • Effektive Abschlusstechniken
  • Die individuelle Körpersprache gezielt einsetzen

Interesse an diesem Thema?

KONTAKTIEREN SIE MICH

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht. Gerne melde ich mich bei Ihnen.

+49 (0) 170 – 180 54 79

icon
icon-in





    Interesse an diesem Thema?

    KONTAKTIEREN SIE MICH

    Wenn Sie Fragen zu mir oder meinen Angeboten haben, schreiben Sie mir eine Nachricht. Gerne melde ich mich dann bei Ihnen.





      icon
      icon-in